Eine Methode, um Ihre Handlungskompetenz,
Ihr Potenzial u. Ihren Selbstwert zu steigern

 

Spirituelles Coaching mit Unterstützung der Engel

Mehr Akzeptanz von Engel in der Bevölkerung

Nach dem Institut für Demoskopie Allensbach glaubten 1986 nur 46% der Deutschen an einen persönlichen Schutzengel und 2012 waren es 54%, Tendenz weiterhin steigend.
Bemerkenswert ist dabei, dass im gleichen Zeitraum die Anzahl der Kirchenbesucher sank. Daraus kann man ableiten, dass die Zugehörigkeit an eine Religionsgemeinschaft, die Spiritualität und der Glaube an Wesen, die „zwischen Himmel und Erde“ existieren, nicht zwangsläufig miteinander konform gehen müssen.
Mittlerweile darf man zumindest über Engel und Engelkontakte in der Öffentlichkeit reden ohne sogleich für verrückt erklärt zu werden.

Unterstützung der Engel in allen Lebenslagen

Wir alle haben einen Zugang zur geistigen Welt. Wenn wir unsere Wahrnehmung entsprechend trainieren, können wir ihre Hinweise fühlen, hören und sehen. Engel sind gerne bereit in jeder Lebenslage zu helfen, sofern dies mit dem jeweiligen Lebensplan übereinstimmt. Wir müssen sie nur darum bitten. (Siehe hierzu auch www.muenchen-engel.de)
Demzufolge ist es doch nur logisch, die Engel bei so wichtigen Themen, wie der eigenen Persönlichkeit und das Seelenleben, um Mitwirkung zu ersuchen.

Spirituelles Coaching mit Unterstützung der Engel

Meine langjährigen Erfahrungen aus dem Coaching-Profiling-Bereich sowie als Reiki-Lehrerin lassen sich wunderbar in das „Coaching mit Unterstützung der Engel" integrieren.(Siehe hierzu auch www.synergetikmuenchen.de und www.reikimuenchen.de)

Dabei hat sich durch die intensive Arbeit mit Engeln, Reiki und der Synergetik-Methode die Energie in unserem Praxisraum spürbar erhöht. Dementsprechend haben die Klienten einen leichteren Zugang zu ihren Engeln. Zeigen sich z. B. Blockaden, läuft das Thema zäh ab oder ist etwas unklar, dann bitte ich ihre Schutzengel um Unterstützung. Die Engel kommen auch zur Hilfe, wenn es notwendig sein sollte, um die richtigen Impulse an die Klienten zu geben.

Bei diesen Sitzungen arbeite ich hauptsächlich mit Erzengeln und deren Farbenergie z. B. auch mit dem Ziel:
Erlösungsarbeit bei

Die Themen, um mit den Engeln zu arbeiten sind grenzenlos. Jedes Problem, jede Frage und jedes Anliegen kann angeschaut werden. Die Engel unterstützen und begleiten uns gerne dabei.