Eine Methode, um Ihre Handlungskompetenz,
Ihr Potenzial u. Ihren Selbstwert zu steigern

 

wichtige Links

Neben meinen Coaching-Seminaren mit der Unterstützung der Engel biete ich auch an:

www.muenchen-engel.de Engelsitzungen und Engelseminare
www.reikimuenchen.de Reiki, Reikiseminare(alle Grade inkl. Lehrer)
www.muenchen-reiki.de weitere Site zu Reiki
www.engelschule.net Handwerkszeug, um Engel zu kontaktieren
www.engelenergieuebertragung.de Arbeiten mit den Erzengel-Energien

Mein Mann und ich haben uns auf Analytisches Synergetik-Coaching und -Profiling sowie -Psychobionik spezialisiert:
   
www.gabrieleoberbauer.de Zentrale Ausgangseite
www.wolfgangoberbauer.de Zentrale Ausgangseite alle Themen
   
www.synergetikmuenchen.de Synergetik-Coaching und Profiling
www.psychobionik-muenchen.de Synergetik-Coaching und Profiling
www.synergetikcoaching.de Schwerpunkt: Coaching für Privatpersonen und Firmenangehörige

resonanz.synergetikmuenchen.de Synergetik und die Wirkung der Gedanken
frust.synergetikmuenchen.de Unsere Kinder sollen mit Liebe und Freude und nicht mit Schulängsten und Frust aufwachsen müssen.
Spiritualitaet in Muenchen Blog: Tipps, um mehr bewusster zu leben